Duisburg Jugendliche mit "Totschläger" angegriffen
Duisburg · Am Sonntagabend griffen drei Männer eine Gruppe Jugendliche auf der Sterkrader Straße an. Einer der Männer sprühte einem Schüler mit einem Pfefferspray ins Gesicht, ein anderer schlug mit einem "Totschläger" zu.
Am Sonntagabend gegen 20 Uhr griffen drei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren eine Gruppe Schüler an, die auf der Sterkrader Straße unterwegs waren. Einer der Männer sprühte einem Schüler Pfefferspray ins Gesicht, ein anderer schlug mit einem "Totschläger" zu. Sie forderten die Wertsachen.
Die drei Jugendlichen flüchteten Richtung Altmarkt und alamierten die Polizei. Diese konnte die Tatverdächtigen in einem Opel Tigra stellen. Neben dem Pfefferspray und dem "Totschläger" fanden die Beamten in dem Wagen auch einen Teleskopschlagstock. Die drei Männer sind der Polizei bereits bekannt.