Duisburg Zwei Autofahrer nach Zusammenprall schwer verletzt

Huckingen · Zwei Personen sind am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Huckingen schwer verletzt worden. Die Autos eines 49-jährigens Mannes und einer 72 Jahre alten Frau waren auf einer Kreuzung zusammengeprallt.

Der Unfall ereignete sich gegen 13.50 Uhr an der Kreuzung Düsseldorfer Landstraße/Spickerstraße. Der Mercedes des 49-Jährigen kollidierte mit dem VW der 77-Jährigen. Der genaue Unfallhergang wird derzeit untersucht, teilt die Polizei mit. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden, es entstand hoher Sachschaden.

Ein Rettungswagen brachte die beiden Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Bergungsarbeiten blieb die Düsseldorfer Landstraße zwischen Mühlenkamp und Sittardsberger Allee gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort