1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Halloween-Spaß im Legoland

Duisburg : Halloween-Spaß im Legoland

Im Oktober wird es auch im Legoland Discovery Centre gruselig. Dann startet dort eine schaurig-schöne Halloween-Aktion. Für den gesamten Monat verwandelt sich das Legoland Discovery Centre in ein Halloween-Land mit Fledermäusen, Geisterschiffen, Spinnen und dem genialen, aber auch etwas verrückten Dr. Frank N. Stein. Besonders mutige Kinder können ihr Geschick und ihren Einfallsreichtum in verschiedenen Prüfungen beweisen. Kaum in Dr. Frank N. Steins Gruselschule angekommen, müssen sie 5000 flatternde Fledermäuse im Miniland finden, bevor das Geisterschiff sicher an Land gebracht werden kann. Dort erwartet die tapferen Mitstreiter auch schon eine Reise auf dem Rücken eines feurigen Drachens durch das Schrecken erregende Gruselschloss. Am Ende dieser schwierigen Prüfungen erhalten alle Kinder ein Diplom, dass sie als Beweis Familie und Freunden präsentieren können.

Info Für die Halloween-Aktion im Legoland, Philosophenweg 23-25, ist Einlass ab 10 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 14,95 Euro, Kinder zahlen 10,95 Euro.

(RP)