Duisburg: Große Geburtstagsparty für den "Checker"

Duisburg: Große Geburtstagsparty für den "Checker"

Thomas Karaoglan wurde am vergangenen Samstag 17 Jahre alt. Richtig gefeiert wurde aber erst am Sonntag in Duisburg. Wir haben exklusive Bilder von der Geburtstagsfeier.

Sein wohl größtes Geburtstagsgeschenk bescherten ihm seine Fans vor den Fernsehgeräten, als sie ihn per Telefonabstimmung am späten Samstagabend in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar" wählten. Die Redaktion von RTL überreichte dem "Checker" nach seinem Auftritt am Samstagabend eine Geburtstagstorte, die 1200 Zuschauer im Studio sangen ihm ein Geburtstagständchen, und von Moderator Mrco Schreyl bekam er einen silbernen "Checker-Orden" um den Hals gehängt.

Die richtige Geburtstagsparty fand aber erst einen Tag später statt. Am Sonntag feierte der "Checker" mit Freunden, Verwandten und seinen Eltern in Duisburg eine große Party. Der 17-Jährige durfte sich über viele Geschenke freuen -unter anderem über ein süßes Plüschhäschen. Sehen Sie hier exklusive Bilder von der privaten Geburtstagsparty des "Checkers" in Duisburg

Mehr von RP ONLINE