Duisburg Gestohlenes Auto selbst wiederentdeckt

Duisburg · Erst stahlen Unbekannte am Dienstag zwischen 12 und 15.30 Uhr einen schwarzen C-Klasse Mercedes mit Kennzeichen aus Gelsenkirchen von einem Parkplatz nahe der Schule an der Gitschiner Straße, dann bauten sie einige Stunden später damit einen Unfall. Kurios: Der Besitzer hatte sein Auto auf der Heerstraße selbst entdeckt. Mit einem weißen Transporter und einem Smart keilten seine Brüder (25, 33) den Mercedes in Höhe der Johanniterstraße ein. Doch der unbekannte Fahrer, der ein camouflagefarbenes Oberteil trug, fuhr gegen diese beiden Autos und setzte seine Flucht fort. Später fanden die Brüder den gestohlenen Pkw verlassen auf der Grunewaldstraße in Höhe der Wanheimer Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Diebstahl, den Unfall oder das Abstellen des Mercedes beobachtet haben.

Erst stahlen Unbekannte am Dienstag zwischen 12 und 15.30 Uhr einen schwarzen C-Klasse Mercedes mit Kennzeichen aus Gelsenkirchen von einem Parkplatz nahe der Schule an der Gitschiner Straße, dann bauten sie einige Stunden später damit einen Unfall.

Kurios: Der Besitzer hatte sein Auto auf der Heerstraße selbst entdeckt.

Mit einem weißen Transporter und einem Smart keilten seine Brüder (25, 33) den Mercedes in Höhe der Johanniterstraße ein. Doch der unbekannte Fahrer, der ein camouflagefarbenes Oberteil trug, fuhr gegen diese beiden Autos und setzte seine Flucht fort. Später fanden die Brüder den gestohlenen Pkw verlassen auf der Grunewaldstraße in Höhe der Wanheimer Straße.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Diebstahl, den Unfall oder das Abstellen des Mercedes beobachtet haben.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 15 unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort