Duisburg Fünf Verletzte bei Unfall auf der Prinzenstraße

Duisburg · Bei einem Verkehrsunfall auf der Prinzenstraße sind am Donnerstag fünf Menschen verletzt worden.

Ein 22-jähriger Autofahrer war gegen 16.20 Uhr in Richtung Sandstraße unterwegs. Er geriet aus Unachtsamkeit in den Gegenverkehr. Als der entgegenkommende Fahrer (30) dies bemerkte, hielt er an. Der 22-Jährige konnte dennoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls lösten Airbags aus und der Citroen des 30-Jährigen prallte gegen einen geparkten Wagen.

In dem Citroen befanden sich die Ehefrau des 30-Jährigen und die beiden Töchter (vier Jahre und ein Monat alt). Die Familie und der 22-Jährige kamen ins Krankenhaus, wo die Kinder zur Beobachtung stationär blieben. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Prinzenstraße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden liegt bei rund 14.000 Euro.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort