Duisburg Freikarten fürs Sommerkino: "Es ist kompliziert"

Duisburg · Einen Tag vor dem offiziellen Kinostart am Donnerstag steht heute Abend die romantische Komödie von Ben Palmer mit dem vielsagenden ironischen Titel "Es ist kompliziert" auf dem Programm. Filmforum-Geschäftsführer Kai Gottlob, der den Film schon vorab sehen konnte, meinte bei einem Vorgespräch, dass "Es ist kompliziert" das Zeug hätte, von Woody Allen gedreht worden zu sein, ohne dass man den Eindruck habe, Ben Palmer würde ihn kopieren. Die Geschichte spielt in London, im Mittelpunkt stehen Nancy und Jack, die zueinander finden, aber sich - zumindest am Anfang - nicht ganz die Wahrheit zu sagen trauen. Gewürzt wird das alles mit Witz und Aberwitz und schönen London-Bildern.

Wer Freikarten für die ansonsten restlos ausverkaufte Preview gewinnen möchte, rufe heute zwischen 11 und 11.15 Uhr in der RP-Redaktion an, Tel. 0203/ 9299519. Unter den Anrufern werden die Gewinner ausgelost und bis 12 Uhr benachrichtigt.

(pk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort