Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Duisburg Frau verfolgt Räuber

Duisburg · Ein unbekannter Täter hat am Donnerstagabend, 19.30 Uhr, auf der Straße Am Burgacker einer jungen Frau die Handtasche entrissen. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung Köhnenstraße, wie die Polizei mitteilte.

Eigenen Angaben zufolge hatte die 23-Jährige telefoniert, als sie von hinten angegriffen wurde. Sie verfolgte den Täter noch bis zum Wendehammer Am Mühlenberg, verlor ihn aber dann aus den Augen. Allerdings entdeckte sie ihre Handtasche wieder, jedoch ohne Wertsachen.

Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden:
Etwa 20 Jahre, 1,80 Meter groß, schwarze kurz rasierte Haare, bekleidet mit Sneakers und dunkler Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort