Duisburg Frau auf der A 3 schwer verletzt

Duisburg · Eine 26-jährige Frau ist am Samstagmittag bei einem Unfall auf der A 3 bei Duisburg schwer verletzt worden. Die Frau hatte die Kontrolle über ihren Wagen verloren; vermutlich wegen eines geplatzten Reifens.

Nach Polizeiangaben kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die Leitplanke, wurde dann über die Fahrbahn nach links geschleudert und prallte gegen die Mittelleitplanke. Erst hier kam das Auto zum Stehen.

Die Frau wurde so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber gerufen wurde. Damit er landen konnte, muss die A 3 in Richtung Köln für 25 Minuten komplett gesperrt werden. Nach der Erstversorgung am Unfallort konnte die 26-Jährige dann aber doch mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden.

Der Verkehr staute sich auf etwa sechs Kilometern Länge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort