Duisburg Flug in die Sonne gewonnen

Duisburg · Der Lions-Adventskalender 2012 fand reißenden Absatz. Bereits zum dritten Mal wurde der neue Hauptpreis, eine einwöchige Flugreise in den Mittelmeerraum für zwei Personen inklusive Hotel und Verpflegung, gestiftet von Alltours, verlost. Der glückliche Gewinner, Heinz Maltusch aus Untermeiderich, hatte den Kalender über die Frauenturngruppe des MSV erhalten. Als er die ausgespielte Gewinnnummer in der Zeitung las, wusste er sofort, dass er gewonnen hatte und konnte sein Glück kaum fassen. Jetzt überreichten Leos und Lions Maltusch den Preis, damit er und seine Frau schon bald der Sonne entgegen fliegen können.

 Bärbel Maltusch-Kreuzer und Heinz Peter Maltusch freuen sich über die Reise, die Hans Werner Hoffmeister (Lions) und Stefan Sushen (r.) überreichten.

Bärbel Maltusch-Kreuzer und Heinz Peter Maltusch freuen sich über die Reise, die Hans Werner Hoffmeister (Lions) und Stefan Sushen (r.) überreichten.

Foto: apr
(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort