Nach Schüssen auf Partner der Exfreundin Flüchtiger Schütze aus Oberhausen stellt sich in Duisburg

Duisburg · In Begleitung seines Rechtsanwaltes hat sich am Montagabend ein 46-jähriger Mann aus Oberhausen bei der Polizei in Duisburg gestellt. Am vergangenen Dienstag hatte er nach einem Streit dem neuen Partner seiner ehemaligen Freundin ins Bein geschossen und war geflüchtet.

Mann schießt Freund seiner Exfreundin an
6 Bilder

Mann schießt Freund seiner Exfreundin an

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, geht es dem 43-jährigen Mann, der in einer Wohnung an der Straße "Am Küllenacker" angeschossen wurde mittlerweile besser. Am Tag der Tat wurde der Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl am vergangenen Dienstag wie auch am Mittwoch musste er operiert werden.

Bei der Tat handelte es sich nach Angaben der Polizei um eine Beziehungstat. Der Täter wird nun dem Haftrichter vorgeführt.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort