Duisburg Flohmarkt für gebrauchte Räder und Zubehör

Duisburg · Für Samstag, 2. Juli, lädt der Verein "Regenbogen" zur Fahrradbörse nach Wanheimerort ein. Zum ersten Mal organisiert er diese Börse, bei der sich alle Interessierten beteiligen können. Unterstützung erhält der Verein dabei vom Radsportverein Duisburg 1909 und vom Fahrradgeschäft Kutschkasten. Im Innenhof des Gebäudes Erlenstraße 63 wird es an diesem Samstag von 10 bis 16 Uhr einen Fahrradflohmarkt mit gebrauchten Rädern und Teilen geben. Außerdem einen Stammtisch für alle, die gerne Fahrrad fahren und sich über ihre liebsten Ausflugsziele und Touren austauschen wollen sowie eine Ausstellung neuer Fahrräder. Auch für Speisen und Getränke wird gesorgt sein, verspricht der Veranstalter.

Wer ein Fahrrad oder ein spezielles Ersatzteil für die Reparatur des eigenen Drahtesels sucht, ist hier ebenso richtig, wie jene, die sich schon länger von einem noch funktionstüchtigen Fahrrad trennen wollen. Die Teilnahme am Flohmarkt ist einfach.

Ein Quadratmeter Verkaufsfläche beim Flohmarkt kostet fünf Euro. Bei einzelnen Rädern oder wenigen Teilen wird eine Umsatzbeteiligung von zehn Prozent erhoben. Wer mehrere Fahrräder anbieten möchte, kann diese bereits einen Tag vorher von 10 bis 14.30 Uhr vorbei bringen.

Interessenten wenden sich bitte an Andrea Pfaff unter der Telefonnummer 0203 30036-57 oder an pfaff@regenbogen-duisburg.de per E-Mail.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort