Duisburg-Marxloh Fahrgast in Straßenbahn verletzt

Duisburg · Eine 77-jährige Frau ist am Freitagnachmittag in der Straßenbahn gestürzt, als die Fahrerin plötzlich bremsen musste, weil eine Jugendliche die Schienen überquerte. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Die Bahn hatte gegen 16 Uhr die Haltestelle an der Kaiser-Friedrich-Straße (Pollmannkreuzung) angefahren, als eine Jugendliche plötzlich die Schienen überquerte. Das Mädchen rannte in Richtung Weseler Straße davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Die Seniorin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Die Polizei Zeugen und rät der Schülerin, sich beim Verkehrskommissariat 21 zu melden. Die Jugendliche soll 16-18 Jahre alt gewesen sein. Sie hatte blonde Haare, zum Zopf gebunden und trug eine beigefarbene Jacke. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort