Duisburg Fahranfänger prallt in geparktes Auto

Duisburg · Glück im Unglück: Am frühen Sonntagmorgen gegen 7 Uhr prallte ein 18-jähriger Autofahrer auf dem Flutweg in einen geparkten Wagen. Der junge Fahrer blieb unverletzt.

Das getroffene Auto schleuderte durch die Wucht des Aufpralls um die eigene Achse, traf einen Baum und kam anschließend in der Hecke der Nachbarn zum Stehen. Der Fahranfänger war mit seinem Ford Focus auf dem Flutweg in Richtung Kreuzacker unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 33 nach links von der Fahrbahn abkam und gegen den Wagen prallte.

Durch umher fliegende Splitter wurde ein weiteres geparkte Fahrzeug, ein VW Golf beschädigt. Der junge Mann aus Duisburg blieb unverletzt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort