Duisburg Exklusive Tickets zu gewinnen

Duisburg · Hans und Ulrike Nass waren total begeistert. Ein tolles Erlebnis, so fand Ulrike Nass, sei der Stadionbesuch als VIP-Gast gewesen: Tolle Sitzplätze, eine großartige Atmosphäre, eine fachkundige Führung, ein Besuch in der Spielerkabine – alles Dinge, die bei einem "normalen" Besuch eines Zweitliga-Spiels in der MSV-Arena nun einmal nicht möglich sind. Ulrike Nass hatte mitgemacht bei der gemeinsamen Aktion "Mein Herz schlägt MSV" der Rheinischen Post und der Stadtwerke Duisburg im Rahmen der Kampagne Duisburger mit Herz – und gewonnen.

Hans und Ulrike Nass waren total begeistert. Ein tolles Erlebnis, so fand Ulrike Nass, sei der Stadionbesuch als VIP-Gast gewesen: Tolle Sitzplätze, eine großartige Atmosphäre, eine fachkundige Führung, ein Besuch in der Spielerkabine — alles Dinge, die bei einem "normalen" Besuch eines Zweitliga-Spiels in der MSV-Arena nun einmal nicht möglich sind. Ulrike Nass hatte mitgemacht bei der gemeinsamen Aktion "Mein Herz schlägt MSV" der Rheinischen Post und der Stadtwerke Duisburg im Rahmen der Kampagne Duisburger mit Herz — und gewonnen.

Für das morgige Spiel gegen Greuther Fürth steht der Sieger schon fest. Möchten Sie auch einmal einen ganz besonderen Stadionbesuch als VIP-Gast erleben? Dann haben Sie am Sonntag, 18. März erneut Gelegenheit dazu. Um 14 Uhr stehen die Jungs von Trainer vor einer vermeintlich leichten Aufgabe. Der Aufstiegsaspirant von der Wedau empfängt dann die Bayern. Nein — nicht den FC Bayern, sondern die Elf von Wacker Burghausen. Und gegen Burghausen wollen sich die Zebras sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wer dabei sein möchte, meldet sich einfach in der Redaktion — telefonisch, per Fax oder per Mail. Einsendeschluss ist am Mittwoch, 14. März. Wer mitmachten möchte, muss allerdings etwas Zeit mitbringen: Wegen der Führung vor der Begegnung gegen Burghausen muss der Gewinner bereits zweieinhalb Stunden vor Anpfiff im Stadion sein.

Kontakt: Rheinische Post, Lokalredaktion, Steinsche Gasse 4, 47051 Duisburg, Telefon: 0203/9299594, Fax: 0203/9299529, E-Mail-Adresse: redaktion.duisburg@rheinische-post.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort