Fußball-WM 2014 Endlich wieder Fußball! Public Viewing am Sittardsberger Hotel

Duisburg · Nach zwei spielfreien Tagen war die Lust auf Fußball am Freitag bei Vielen besonders groß. Beim Public Viewing im Sittardsberger Hotel oder im Delta, in der Kneipe um die Ecke oder bei privaten Grillpartys - die Duisburger feierten den Einzug der Deutschen ins Halbfinale.

Autokorso in Duisburg: Jubel zum Halbfinale
22 Bilder

Autokorso in Duisburg: Jubel zum Halbfinale

22 Bilder

Beim Public Viewing auf dem Parkplatz vor dem Sittardsberger Hotel in Buchholz lagen sich die Fans nach dem 1:0 durch Mats Hummels in den Armen. Das Wetter spielte mit und so wurde das Rudelgucken zu einer großen Feier. Etwa 500 Fußballbegeisterte verfolgten hier das Spiel.

Nach dem Sieg gegen Frankreich gab es dann kein Halten mehr: Die Duisburger Fußball-Verrückten zogen in Autokorsi durch die Stadt. Sehen Sie hier die Bilder.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort