Duisburg Eingeklemmt: 22-Jähriger schwer verletzt

Hochheide · Mit schweren Verletzungen wurde ein 22 Jahre alte Mann ins Krankenhaus gebracht. Zuvor fuhr er mit seinem Opel Corsa gegen einen VW Sharan.

Was war geschehen? Wie die Polizei berichtete, wollte der Opel-Fahrer vom Zubringer Moers-Ost an der A40 nach links in die Ruhrorter Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar die Vorfahrt eines 35 Jahre alten Mannes in einem VW Sharan.

Trotz Ausweichmanöver kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Dabei wurde der Opelfahrer eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden.

Der VW-Fahrer erlitt einen Schock. An beiden Wagen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde für etwa zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort