1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Süssigkeiten: Eine richtig gute Woche

Süssigkeiten : Eine richtig gute Woche

Das war doch mal eine richtige gute Woche, ganz frei von Schokolade. Mit der Sucht kann es also nicht so schlimm sein, denn vermisst habe ich das braune Zuckerzeug überhaupt nicht. Vielleicht lag das daran, dass ich tagsüber viel zu viel um die Ohren hatte, um Sehnsucht zu haben. Abends war ich dann so erledigt, dass ich keine Lust mehr hatte, um noch mal loszufahren. Und die Schokovorräte im Haus sind ja schon lange vernichtet.

So kann es ruhig weiter gehen. Unterm Strich sind es seit Aschermittwoch noch nicht einmal eine halbe Tafel und eine handvoll weiße Lieblings-Schokokugeln gewesen, die ich mir sündiger Weise gegönnt habe. Fünf Wochen sind rum, nun folgt noch die Karwoche. Und dann, dann nehmt euch vor mir in acht, ihr süßen kleinen Schokohäschen in der Goldfolie.... hch

(RP)