Duisburg Einbrecher stehlen Tresor am hellen Tag

Duisburg · Homberg (szf) Einbrecher haben am hellen Tage einen 100 Kilogramm schweren Tresor in einem Einfamilienhaus aus der Wand gebrochen und abtransportiert. Die Täter schlugen am Donnerstag im Haus an der Homberger Ottostraße 156 zu, der Tresor war im ersten Obergeschoss in eine Wand eingebaut. Der Abtransport erfolgte offensichtlich mit einem Fahrzeug, das die Polizei nun sucht. Sie bittet darum, ihr jede verdächtige Beobachtung mitzuteilen und sich gegebenenfalls Personenbeschreibungen oder Kennzeichen verdächtiger Fahrzeuge zu notieren.

Info Gegen 11.15 Uhr hatte ein Nachbar zwei junge türkische Männer vor dem Haus Nummer 159 sitzen sehen. Ob sie etwas mit dem Einbruch zu tun hatten, könne nicht gesagt werden, so die Polizei. Hinweise bitte an Tel. 0203 2800.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort