Duisburg Einbrecher stehlen Kaffeepulver und Gewürzbrühe

Duisburg · In der Nacht zu Sonntag konnte die Polizei drei Einbrecher festnehmen. Die alkoholisierten Männer waren in ein Pförtnerhäuschen eingestiegen und hatten ihre Beute, Kaffeepulver, Spargel in Gläsern und ein Telefon, zum Abtransport bereitgestellt.

Ein 58- jährige Firmenmitarbeiter alarmierte in der Nacht zu Sonntag gegen 0.45 Uhr die Polizei, als er beobachtete, wie drei Männer in das Pförtnerhäuschen auf der Duisburger Straße einbrachen.

Die alkoholisierten Männer hatten das Fenster des Postenhäuschens aufgehebelt und ihre Beute, Gewürzbrühe, Kaffeepulver, Spargel in Gläsern und ein Telefon zum Abtransport bereitgestellt. Als die Einbrecher den Firmenmitarbeiter bemerkten flüchteten sie vom Firmengelände in Richtung Denkmalplatz und gingen dort der Streifenwagenbesatzung ins Netz. Das Trio (21, 23 und 24 Jahre) musste mit zur Wache und dort Blut abgeben. Die jungen Männer erwartet jetzt ein Strafverfahren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort