Duisburg Einbrecher bedroht Bewohner mit Messer

Duisburg · Am Donnerstagmorgen gegen viertel nach neun bedrohte ein unbekannter Täter den Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Douvermannstraße mit einem Messer und forderte Bargeld.

Der 19-Jährige hatte sich in seinem Zimmer aufgehalten, als der Täter, der ins Haus eingebrochen war, plötzlich vor ihm stand. Der Mann nahm ein Notebook, Handys und den Schlüssel für den vor dem Haus geparkten Mazda MX 5 mit. Der Täter setzte sich ins Auto und flüchtete mit dem roten Sportwagen.

Der Mann hatte eine dunkle Hautfarbe und kurz geschorene schwarze Haare. Er war zwischen 1.85 bis 1.90 Meter groß mit einer athletischen Figur. Er trug eine schwarze Lederjacke, dunkelblaue Jeans und helle Schuhe.

HInweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort