In Moers gefunden Duisburger Polizei ermittelt mutmaßlichen Tankstellenbetrüger

Duisburg · Die Suche nach einem mutmaßlichen Tankstellenbetrüger aus Duisburg ist beendet. Die Polizei fand den Verdächtigen in Moers.

Wie die Polizei mitteilte, kam die Polizei durch einen Zeugenhinweis auf die Spur nach Moers. Die Ermittler trafen den Verdächtigen bei sich zuhause an. Laut Polizei legte der 24-Jährige ein Geständnis ab. Den Angaben zufolge sagte er den Beamten, dass er sich am Mittwoch ohnehin bei der Polizei habe melden wollen.

Der Mann soll mit gestohlenen Kennzeichen am Fahrzeug getankt und nicht bezahlt haben. Zudem war sein Fahrzeug in Duisburg-Wanheimerort aufgefallen, wo es zu einem Gaststätteneinbruch kam. Am Montag hatte die Polizei mit einem Foto aus einer Überwachungskamera eine Öffentlichkeitsfahnung nach dem Mann initiiert.

Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort