Vietnam/Duisburg Duisburger Abenteurer sucht Traumfrau unter Palmen

Vietnam/Duisburg · Der "zärtliche Surflehrer" Tommy lebt seit drei Jahren in Vietnam und sucht in der neuen RTL-Show "Einsam unter Palmen", die am Sonntag startet, seine Traumfrau. Der ehemalige Duisburger hat zwar nicht viel Geld, doch mit ihm kann man Abenteuer im Paradies erleben.

"Einsam unter Palmen": Tommy sucht die Frau für's Leben
7 Bilder

"Einsam unter Palmen": Tommy sucht die Frau für's Leben

7 Bilder

Zur Begrüßung gibt es Wasser, Dosenbier und Cola-Light. Damit möchte der Duisburger Tommy wohl seine Herzdamen auf ein Leben an seiner Seite einstimmen. Der 47-jährige Kitesurflehrer hat sich in Vietnam von materiellem Luxus verabschiedet und lebt nun in einer Garage mit drei anderen Auswanderen.

Rund 400 Euro reichen dem ehemaligen Feuerwehrmann und Augenoptiker zum Leben, sein Besitz passt in eine Reisetasche. Das ist wohl auch ein Grund, warum er seit seiner Auswanderung nach Asien vor sechs Jahren Single ist. Tommy weiß, dass Frauen mehr Sicherheit und Geld wollen. Weswegen es bis jetzt bei gelgentlichen Flirts mit Touristinnen geblieben ist.

Dabei sucht der zärtliche Surflehrer, wie RTL ihn betitelt, die ganz große Liebe. In der Kuppelshow "Einsam unter Palmen" soll nun die Traumfrau gefunden werden. Mit Tommy kann man Abenteuer erleben, aber der Duisburger zeigt auch eine ruhige Seite. Wenn er abschalten will, bleibt er schon mal für einige Tage in einem buddhistischen Tempel.

Tausende Frauen meldeten sich auf seine Videobotschaft, doch nur zwei hat Tommy nach Vietnam eingeladen: Kiki (41), die ausgeflippte Friseurin aus dem Westerwald und Melanie(36), eine Reiseverkehrsfrau aus Münster, die das Abenteuer sucht. Eine Woche lang haben die Damen Zeit, Tommys Herz bei langen Strandspaziergängen oder einsamen Bootstouren zu erobern. Und vielleicht kann sich eine von ihnen mit Dosenbier und Cola Light anfreunden und lässt ihr Rückflugticket liegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort