1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Vermisster Senior ist wieder da

80-jähriger verschwand aus Seniorenheim : Vermisster Senior aus Duisburg ist wieder da

Der Senior, der am Sonntagabend aus einem Duisburger Seniorenheim verschwand, ist wieder da. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe aus der Bevölkerung.

Der 80-Jährige verließ das Seniorenzentrum in Wedau, um eine Runde um die Regattabahn zu joggen. Danach tauchte er nicht wieder auf.

Er fiel schließlich am späten Montagnachmittag einer Bürgerin in Mülheim an der Ruhr auf. Die von ihr informierte Polizei brachte den wohlbehaltenen Mann zurück in das Seniorenheim in Wedau, aus welchem er abgängig war. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei der aufmerksamen Bürgerin und allen anderen, die Ausschau nach dem Vermissten gehalten haben.

Da der Vermisste wieder aufgetaucht ist, haben wir sein Foto aus Persönlichkeitsgründen gelöscht.

(dab)