1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Unbekannte greifen Mann mit Baseballschläger und Bierflasche an

Vorfall in Duisburg : Unbekannte greifen Mann hinterrücks mit Baseballschläger und Bierflasche an

Fünf Unbekannte haben am vergangenen Freitagabend in Duisburg einen Mann mit einem Baseballschläger sowie einer Bierflasche angegriffen und verletzt. Die Attacke geschah völlig überraschend und war besonders hinterhältig.

Das 40 Jahre alte Opfer hatte gegen 23.45 Uhr auf einer Bank an der Kirchstraße neben einem Kiosk auf dem Marktplatz in Hochheide gesessen, als die Schläger ihn unvermittelt und hinterrücks attackierten. Er kam zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und die Angreifer beschreiben können. Hinweise an 0203 2800.

(dab)