Streit wegen Mietschulden in Duisburg 15-köpfige Gruppe geht mit Eisenstange auf Duo los

Duisburg · In Duisburg ist am Dienstagabend eine etwa 15-köpfige Gruppe unter anderem mit einer Eisenstange auf zwei Männer losgegangen. Es ging um Mietschulden.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Polizei rückte gegen 18.50 Uhr zu der Schlägerei an der Wanheimer Straße aus. Etwa 15 Personen sollen, wie sich trotz Sprachbarrieren herausstellte, auf zwei Männer (20, 44 Jahre) losgegangen sein. Dabei soll ein bislang Unbekannter den 44-Jährigen mit einer Eisenstange geschlagen und am Kopf verletzt haben.

Rettungskräfte brachten ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen soll es bei dem Streit um Mietschulden gegangen sein. Die Polizei stellte die Eisenstange sicher und bittet nun um Hinweise.

Der Unbekannte ist etwa 45 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß, hat kurze schwarze Haare und trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke und einen Bart. Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0203 2800.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort