Event im Theater am Marientor Statisten für Ralph-Siegel-Musical „’N bisschen Frieden“ in Duisburg gesucht

Duisburg · Ralph Siegel sucht Statisten. Der ungekrönte König des Grand Prix Eurovision de la Chanson startet am 20. Oktober im Theater am Marientor mit der von ihm selbst so bezeichneten „Weltpremiere“ seines neuen Musicals „’N bisschen Frieden“ – in Anspielung auf den Sieg beim Contest 1982. Wer will dabei mitmachen?

 Ralph Siegel bei der Vorstellung seines neuen Musicals im TaM.

Ralph Siegel bei der Vorstellung seines neuen Musicals im TaM.

Foto: Christoph Reichwein (crei)

Für das Musical „’N bisschen Frieden“ von Ralph Siegel, dem mittlerweile 76-jährigen Grandseigneur des deutschen Schlagers, werden aktuell noch Kleindarsteller und Statisten gesucht. Das Musical soll am 20. Oktober im Theater am Marientor in Duisburg seine Premiere feiern. Nun stellte Siegel die bunte Schau vor.