Duisburg: Stadtbibliothek bietet Kunden Streamingdienst filmfriend an

Digitale Bibliothek : Stadtbibliothek Duisburg bietet Kunden Streamingdienst an

Die Stadtbibliothek hat ihr digitales Angebot um den Streaming-Dienst „filmfriend“ erweitert. Interessierte finden hier eine reichhaltige Auswahl von Filmen und Dokumentationen.

Das Angebot wird ständig erweitert. „Ich freue mich, dass wir unseren Kundinnen und Kunden einen neuen und zeitgemäßen Service bieten können“, so Bibliotheksdirektor Jan-Pieter Barbian.

„filmfriend“ kann mit einem gültigen Bibliotheksausweis am Computer, aber auch mobil über eine App genutzt werden. Die Altersfreigabe für Kinder wird bei einer Anmeldung auf „filmfriend“ automatisch geprüft. Der Bibliotheksausweis ist für Kinder im Alter bis zu zwölf Jahren kostenlos. Ab dem 13. Geburtstag kostet der Ausweis elf Euro, Erwachsene zahlen 15 Euro jährlich.

Weitere Infos unter www.stadtbibliothek-duisburg.de oder Telefon 0203 283-4218.

(RP)