Artistik-Show in Duisburg Was Sie bei der Flic-Flac-Sommeredition erwartet

Duisburg · Am Mittwochabend feierte die neue Show des Zirkus Flic Flac in Duisburg Premiere. Die Besucher sahen aufregende Akrobatik in einer modern inszenierten Show. Auch einige Prominente wollten sich das nicht entgehen lassen.

Duisburg: Die Höhepunkte der Flic-Flac-Premiere zur Sommeredition
Link zur Paywall

Das waren die Höhepunkte der Flic-Flac-Premiere

11 Bilder
Foto: ja/Arnulf Stoffel (ast)

Es war viel Anspannung, die von den Gesichtern der Artistinnen und Artisten abfiel. Nach rund zwei Stunden herausragender Stunts und nicht immer zündender Comedy-Einlagen standen Sie nun auf der Bühne und ließen sich mit verdienten Standing Ovations feiern. Zuvor hatten die Verantwortlichen noch ein politisches Zeichen gesetzt. Mit ihren Regenschirmen formierten sich die Show-Beteiligten erst zu einem Peace-Zeichen, um sich dann zur Anti-Nazi-Hymne „Schrei nach Liebe“ von den Ärzten vom Publikum zu verabschieden.