Randale nach Hochzeit Schwiegersohn schlägt in Duisburg auf Bräutigam ein

Duisburg · Eine Hochzeit in Duisburg ist in der Nacht zu Samstag eskaliert. Der Sohn der Braut schlug auf seinen Schwiegervater ein.

Gegen 3.30 Uhr verprügelte der 30 Jahre alte Sohn den neuen Ehemann seiner Mutter (47). Die alarmierten Polizisten schlichteten den Streit und gingen mit dem Sohn auf die Straße.

Dort kippte die Stimmung und er ging mit Fäusten auf die Beamten los. Bei der Rangelei stürzte der 30-Jährige zu Boden und zog sich eine blutende Wunde im Gesicht zu. Ein Polizist verletzte sich dabei ebenfalls. Beide wurden im Krankenhaus medizinisch versorgt.

Ein Arzt entnahm dem betrunkenen Angreifer eine Blutprobe. Der 35 Jahre alte Beamte konnte nach der Behandlung wieder in den Dienst zurückkehren. Die Polizisten erstatteten Anzeige wegen Widerstands.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort