Schlägerei Zehnköpfige Gruppe greift junge Männer an

Duisburg · An der S-Bahn-Haltestelle „Voßstraße“ ist es am Mittwoch zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen.

 Einer der Verletzten musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Einer der Verletzten musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Am Mittwoch sind zwei junge Männer in der S-Bahn-Linie 903 Richtung Marxloh von einer zehn-köpfigen Gruppe verbal und tätlich angegangen worden.

Nachdem es gegen 20 Uhr zunächst zu wechselseitigen Beleidigungen kam, schubste die Tätergruppe die beiden Geschädigten an der Haltestelle „Voßstraße“ aus der Straßenbahn. Im weiteren Verlauf kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Folge die Geschädigten verletzt wurden.

Die Tätergruppe entfernte sich anschließend zu Fuß in Richtung Duisburger Straße. Einer der Verletzten musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Hinweise an Telefon 0203 280-0.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort