Duisburg: RP verlost Freikarten für Musical-Film "The Greatest Showman"

Sommerkino : RP verlost Freikarten für Musical-Film

Im Stadtwerke Sommerkino im Landschaftspark Nord ist am Dienstagabend der Film „The Greatest Showman“ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle zu sehen. Die RP verlost Freikarten.

(RP) Der kleine P.T. Barnum ist ein armer Schlucker. Doch schon als Kind weiß er: Charity, das Mädchen aus gutem Haus, soll mal seine Frau werden. Jahre später ist das Ziel erreicht: Barnum (Hugh Jackman) holt die Traumfrau (Michelle Williams) aus dem vermufften Elternhaus. Bald ist er Vater von zwei Töchtern und nur wenig später der größte Showman der Welt. Der Mann mit Zirkusblut gründete ein Kuriositätenkabinett. Eine bärtige Frau und ein kleinwüchsiger Mann sind nur zwei seiner Attraktionen. Phillip Carlyle (Zac Efron) entdeckt Barnum die schwedische Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson). Sie soll ihm mit ihren Auftritten gesellschaftliche Anerkennung verschaffen. Regisseur Michael Gracey inszeniert das Leben des B.T. Barnum als Musical, mit Gefühl und spektakulär.

Die RP verlost 3x2 Freikarten für den Film am Dienstagabend. Wer gewinnen will, meldet sich bis 11.30 Uhr am Dienstag unter E-Mail: redaktion.duisburg@rheinische-post.de.

Mehr von RP ONLINE