Kontrolleur ins Bein gestochen Polizei fahndet öffentlich nach Messerstecher

Duisburg · Die Polizei fahndet öffentlich nach einem Messerstecher und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dem bislang unbekannten Mann.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Am 28. September des vergangenen Jahres hatte der Unbekannte kurz vor 10 Uhr bei einer Fahrscheinkontrolle in der U79 auf Höhe der Haltestelle Platanenhof einem Kontrolleur mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen.

Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Zur Tatzeit trug er einen Dreitagebart, eine olivgrüne Jacke mit Fellkragen, weiße Halbschuhe und dunkle Hosen.

Hinweise an die Kripo (KK 36) unter Telefon 0203 280-0.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort