Vor dem Präsidium 50-jähriger Duisburger pinkelt Polizeiauto an

Duisburg · Ein 50-jähriger Duisburger hat am Donnerstag ein Polizeiauto angepinkelt. Und zwar direkt vor dem Präsidium. Der Mann gab an, etwa vier Lito Wasser getrunken zu haben.

 Auf dem Parkplatz des Duisburger Polizeipräsidiums verrichtete der Mann sein Geschäft.

Auf dem Parkplatz des Duisburger Polizeipräsidiums verrichtete der Mann sein Geschäft.

Foto: Christoph Reichwein (crei)/Reichwein, Christoph (crei)

Die Polizisten trauten ihren Augen nicht: Sie beobachteten aus ihren Büros, wie der Mann auf dem Parkplatz des Polizeipräsidiums einen Zivilwagen anpinkelte. Den Beamten erzählte der 50-Jährige, dass er zuvor vier Liter Wasser getrunken hätte.

Er muss sich jetzt mit einer Anzeige wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses auseinandersetzen.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort