Polizei sucht Zeugen Unbekannter entblößt sich vor Frau in Park

Duisburg · Die Polizei sucht einen Exhibitionisten. Er entblößte sich am vergangenen Montag in Alt-Hamborn vor einer Frau und flüchtete anschließend.

 Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Foto: dpa/Jens Wolf

Ein Unbekannter hat sich am Montag um 8 Uhr in der Parkanlage hinter einem Schwimmbad an der Kampstraße vor einer Frau entblößt. Als er sein Geschlechtsteil anfasste, rief die 21-Jährige um Hilfe. Daraufhin flüchtete der Mann in Richtung Duisburger Straße.

Ein Zeuge konnte einen Verdächtigen, der ihn vorher nach Zigaretten gefragt hatte, beschreiben: Er soll circa 30 bis 35 Jahre alt sein und sehr schlecht Deutsch gesprochen haben.

Weitere Hinweise nimmt das KK 12 unter 0203 280-0 entgegen.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort