Duisburger Polizei sucht Zeugen Lieferwagen brennt aus – Verdacht auf Brandstiftung

Duisburg · In Duisburg-Rahm ist in der Nacht zum Freitag ein Paketzustellerfahrzeug ausgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

 Das Führerhaus und der Motorraum des weißen VW Crafter brannten vollständig aus.

Das Führerhaus und der Motorraum des weißen VW Crafter brannten vollständig aus.

Foto: Polizei

Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Freitag gegen 1.35 Uhr ein geparktes Paketzustellerfahrzeug, das in Flammen steht. Als die Beamten Am Böllert an der Ecke Zur Kaffeehött eintrafen, waren die Löscharbeiten der Feuerwehr schon im Gange.

Das Führerhaus und der Motorraum des weißen VW Crafter brannten vollständig aus. Die Pakete auf der Ladefläche blieben weitestgehend unbeschädigt. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt.

Die Polizei ermittelt aktuell wegen Brandstiftung. Zeugen, die Angaben zu dem Brandgeschehen machen können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0203 280-0.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort