Von Auto erfasst Junge schwebt nach Unfall in Duisburg in Lebensgefahr

Duisburg · Ein zwölfjähriger Junge hat sich am Dienstagabend bei einem Unfall verletzt und schwebt zur Zeit in Lebensgefahr. Das Kind war offenbar auf die Fahrbahn gelaufen.

 Der Zwölfjährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der Zwölfjährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17.35 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße. Das Kind war auf die Fahrbahn gelaufen. Eine 27 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Für die Unfallaufnahme musste die Polizei die Straße bis circa 18.45 Uhr sperren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und einen Unfallsachverständigen hinzugezogen.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort