Gebag-Chef im Interview „Wer hier herzieht, der ist Duisburger“

Duisburg · Im Gespräch mit unserer Redaktion verspricht der Gebag-Chef, dass die ersten Häuser bei 6-Seen-Wedau 2023/2024 bezogen werden können.

 Gebag-Geschäftsführer Bernd Wortmeyer hat in Duisburg noch viel vor. Im Moment ist sein Büro noch in der Gebag-Hauptverwaltung an der Tiergartenstraße – es könnte künftig in einem Neubau an der Steinschen Gasse sein.

Gebag-Geschäftsführer Bernd Wortmeyer hat in Duisburg noch viel vor. Im Moment ist sein Büro noch in der Gebag-Hauptverwaltung an der Tiergartenstraße – es könnte künftig in einem Neubau an der Steinschen Gasse sein.

Foto: Gebag

Bernd Wortmeyer, Geschäftsführer der Gebag, äußert sich im RP-Interview zu Leuchtturmprojekten wie 6-Seen-Wedau oder dem Mercatorquartier, zu Borussia Dortmund und dem MSV sowie dem Image unserer Stadt.