Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Duisburg 50. Geldautomat in NRW gesprengt

Duisburg · In der Nacht zum Freitag ist wieder ein Geldautomat gesprengt worden - dieses Mal in Duisburg. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, zerstörten drei maskierte Männer den Vorraum und den Bankautomaten vollständig.

Duisburg-Hamborn: Geldautomat in Commerzbank gesprengt
9 Bilder

Duisburg: Geldautomat in Hamborn gesprengt

9 Bilder

Verletzt wurde niemand. Ziel war die Commerzbank-Filiale am Altmarkt in Hamborn. Die Täter konnten unerkannt mit einer dunklen Limousine flüchten. Die Höhe der Beute wurde nicht bekannt. Die Flasche mit dem Gas, das der offenbar für die Sprengung verwendet wurde, nahmen sie wieder mit.

Die Zahl der Angriffe auf Geldautomaten in der Region erhöhte sich damit auf 50. Was wir bisher über die Sprengungen wissen, erklären wir hier.

(met/ lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort