Zeugen gesucht Duo überfällt Tankstelle in Hochfeld

Duisburg · Am Samstagabend, 22. September, wurde eine Total Tankstelle auf der Heerstraße überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Die Polizei fahndet nach zwei Tatverdächtigen.

Die Polizei fahndet nach zwei Tatverdächtigen.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Gegen 21.55 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Täter maskiert den Kassenbereich. Der Kassierer wurde sofort mit einem Pfefferspray attackiert und aufgefordert, das in der Kasse befindliche Bargeld auszuhändigen. Anschließend flüchteten die Räuber mit der Beute in unbekannte Richtung.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: Der eine Mann ist etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß, war bekleidet mit dunkelblauer Adidas-Hose mit drei weißen Streifen sowie einem dunkelblauen Parka. Zudem trug er eine kleine Umhängetasche.

Der zweite Täter hat in etwa die gleiche Größe, war bekleidet mit schwarzer Adidas-Hose mit drei weißen Streifen, schwarzem Parka sowie weißen Schuhen.

(dab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort