Sana Klinikum Duisburg Besonderes Geburtsdatum –sechs Super-Babys kommen am 22.2.22 zur Welt

Duisburg · Es gibt Tage, die sollte man nicht vergessen. Den Hochzeitstag etwa. Oder den Geburtstag seiner Kinder. Das ist bei den Babys, die jetzt im Sana Klinikum zur Welt kamen, allerdings nicht besonders schwer.

 Stolze Mütter, tolle Babys. Dieses Datum wird wohl keine von ihnen je vergessen.

Stolze Mütter, tolle Babys. Dieses Datum wird wohl keine von ihnen je vergessen.

Foto: Sana

Ein ganz besonderes Datum hatten sich Diana, Maxim, Haroun, Hanca, Alya und Eleni ausgesucht, um das Licht der Welt zu erblicken. Das Team der Geburtshilfe unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Markus Schmidt freute sich gemeinsam mit den Eltern über die sechs Babys, die am 22.2.22 in den Sana Kliniken Duisburg geboren wurden und deren Geburtstag auch in Zukunft ein besonderer bleiben wird.

Die sechs Super-Babys ließen sich von diesem außergewöhnlichen Geburtsdatum nicht aus der Ruhe bringen und schliefen ganz ruhig in den Armen ihrer Mütter während ihres ersten Fototermins.

„Für uns ist jedes Baby an jedem Tag des Jahres etwas Besonderes“, so Prof. Schmidt. Man freue sich stets, wenn die Eltern ihre Kinder schließlich glücklich in ihren Armen halten.

 Dieses Super-Baby ruht sich erst einmal aus.

Dieses Super-Baby ruht sich erst einmal aus.

Foto: Sana

„Wir sind sehr stolz, dass die werdenden Eltern uns als zuverlässige und kompetente Begleiter auswählen.“

Insgesamt hat das Team der Geburtshilfe in diesem Jahr bereits 273 Mal werdende Eltern in der Schwangerschaft und bei der Geburt ihrer Kinder begleitet, darunter waren 16 Zwillingspärchen und zweimal Drillinge.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort