Mitarbeiter treffen sich in der Mercatorhalle Ämter schließen wegen Personalversammlung der Stadtverwaltung

Duisburg · Zur Personalversammlung des Personalrats „Innere Verwaltung“ am Mittwoch, 23. November, ab 9 Uhr in der Mercatorhalle werden zahlreiche Beschäftigte der Stadtverwaltung erwartet.

Mitarbeiter der Stadtverwaltung bei einer Personalversammlung in der Mercatorhalle.

Mitarbeiter der Stadtverwaltung bei einer Personalversammlung in der Mercatorhalle.

Foto: Zoltan Leskovar

Aus diesem Grund muss in allen städtischen Dienststellen mit Ausnahme der Feuerwehr und der Wirtschaftsbetriebe mit Beeinträchtigungen des Publikumsverkehrs von 8 bis 15 Uhr gerechnet werden. Auch Call Duisburg wird nur eingeschränkt erreichbar sein.

Das Straßenverkehrsamt sowie das  das Bürger- und Ordnungsamt einschließlich sämtlicher Außenstellen bleibt ganztägig geschlossen.Bereits vereinbarte Termine werden wahrgenommen.

Die Bürgerservicestationen, das Bezirksmanagement sowie die Ausgabestelle für Parkausweise, die Bauberatung und das Genehmigungsportal öffnen um 14 Uhr. An allen Standorten der Stadtbibliothek gelten die sonst üblichen Öffnungszeiten. Die Kurse der Volkshochschule und Musik- und Kunstschule finden wie geplant statt. Die VHS-Geschäftsstellen öffnen um 14 Uhr.

Das Kultur- und Stadthistorische Museum sowie das Museum der Deutschen Binnenschifffahrt sind ebenso zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet (10 bis 17 Uhr) wie die Kasse des Theaters der Stadt (10 bis 18.30 Uhr).

Die städtischen Schwimmbäder (Hallenbäder Neudorf und Toeppersee, das Rhein-Ruhr-Bad sowie das Allwetterbad Walsum) werden am 23. November  durchgehend geschlossen sein.

Informationen zu den Bädern gibt es auf www.duisburgsport.de und unter der Info-Hotline 0203 283-4444.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort