Duisburg Dreijähriges Mädchen angefahren und verletzt

Duisburg · Ein dreijähriges Mädchen lief am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr zwischen geparkte Fahrzeuge auf die Hochfelder Straße und stieß dort mit einem Auto zusammen. Dabei erlitt es Kopfverletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik.

Die 42-jährige Autofahrerin war mit ihrem schwarzem Skoda in Richtung Werthauser Straße unterwegs, als das Kind plötzlich rechts auf die Straße lief. Trotz Vollbremsung konnte sie den Zusammenstoß nicht verhindern.

Sperrungen durch die Polizei waren bei Landung und späteren Start des Hubschrauber erforderlich, da sich viele Schaulustige eingefunden hatten. Ermittlungen im Krankenhaus ergaben, dass das Mädchen leicht verletzt worden war und zur Beobachtung im Krankenhaus bleibt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort