Duisburg-Rheinhausen Drei Schwerverletzte bei Unfall

Duisburg · Am Mittwochmorgen ereignete sich ein schwerer Unfall in Duisburg-Rheinhausen: Eine 83-jährige Autofahrerin geriet in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem Auto zusammen. Das Resultat: drei Schwerverletzte.

Laut Polizei war die Seniorin gegen 9 Uhr auf ihrer Fahrspur in Richtung Rheinstraße unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug nach links in den Gegenverkehr geriet. Dort touchierte sie den Wagen einer 45-jährigen Peugeot-Fahrerin und prallte dann frontal in den dahinter fahrenden Daimler eines 22-jährigen Mannes aus Duisburg.

Beim Zusammenstoß verletzten sich die beiden Frauen und der junge Mann so schwer, dass sie mit den angeforderten Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser kamen. Die drei Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Bis etwa 11 Uhr sperrte die Polizei die Moerser Straße zwischen Rheinstraße und Duisburger Straße zur Unfallaufnahme und anschließenden Reinigung der Fahrbahn. Das Verkehrskommissariat hat jetzt die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort