Duisburg Diese Filme laufen beim Duisburger Sommerkino

Duisburg · Vom 9. Juli bis zum 17. August verwandelt sich der Landschaftspark Nord wieder in einen Kinosaal unter freiem Himmel. Wir verraten Ihnen, welche Filme wann gezeigt werden.

Das sind die Filme beim Duisburger Sommerkino 2014
37 Bilder

Das sind die Filme beim Duisburger Sommerkino 2014

37 Bilder

Das Interesse am Sommerkino scheint auch in diesem Jahr bei den Duisburgern wieder groß zu sein. Bereits Sekunden nach der Öffnung des Online-Ticketverkaufs am vergangenen Freitag um 0 Uhr wechselten die ersten Tickets ihren Besitzer. Knapp 24 Stunden später waren 25 000 Eintrittskarten verkauft.

Die meisten Frühentschlossenen wollten "Fack ju Göthe", "12 Years a Slave" und "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" sehen. Die Vorstellungen dieser drei Filme sind bereits ausverkauft. Für die anderen gezeigten Filme gibt es noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort