Moers/Duisburg Der Checker bockt: "Das ist mir zu weibisch"

Moers/Duisburg · Tanzen ist nicht sein Ding – aber die Lacher hat der "Checker" dennoch auf seiner Seite. Thomas Karaoglan, wie der Teilnehmer der DSDS-Staffel 2010 richtig heißt, ist bei der RTL-Fernseh-Show "Let´s Dance" am Mittwoch eine Runde weitergekommen.

"Let's Dance": Der "Checker" beim Training
12 Bilder

"Let's Dance": Der "Checker" beim Training

12 Bilder

Tanzen ist nicht sein Ding — aber die Lacher hat der "Checker" dennoch auf seiner Seite. Thomas Karaoglan, wie der Teilnehmer der DSDS-Staffel 2010 richtig heißt, ist bei der RTL-Fernseh-Show "Let´s Dance" am Mittwoch eine Runde weitergekommen.

Mit der Disziplin bei den Trainingseinheiten scheint es der 18-jährige Duisburger aber nicht so genau zu nehmen. Ingrid Gottlieb, Besitzerin der Moerser "City-Tanzschule", in der der Checker trainiert, meint, er wolle mit wenig Aufwand viel erreichen. Auch wenn Karaoglan es vorgestern Abend in der zweiten Ausgabe der Tanzshow wieder eine Runde weiter schaffte, verlasse er sich vielleicht etwas zu sehr auf die Treue seiner Fans. Für Tim Lobinger und seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson war es nach Rumba und Quick Step am Mittwoch vorbei.

"Er kommt zwar regelmäßig zu den Trainingsstunden, macht dabei aber oft Faxen mit den Kamera-Teams und ist unkonzentriert", sagt Ingrid Gottlieb. Den Bewegungen, die seine Tanzpartnerin Sarah Latton ihm zeige, verweigere er sich häufig mit dem Satz "Nee, das mach ich nicht, das ist mir zu weibisch."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort