Duisburg Bundespolizei sucht Unbekannten

Duisburg · Verhinderter Dieb schlägt 40-jähriger Frau im Bahnhof ins Gesicht.

 Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Wer kann Angaben zu diesem Mann machen?

Foto: Bundespolizei

Die Bundespolizei fahndet nach einem Mann, der am 7. Oktober, um 14.20 Uhr auf dem Bahnsteig 12 des Hauptbahnhofs einer 40-jährige Frau ins Gesicht schlug, weil sie ein Foto von ihm machen wollte, nachdem er versuchte hatte, etwas aus ihrem Rucksack zu stehlen. Die Frau hatte das bemerkt und ihn aufgefordert, stehenzubleiben bis die Polizei eintrifft. Als sie mit ihrem Handy von ihm ein Foto machen wollte, schlug er zu. Dem Unbekannten gelang die Flucht. Er soll etwa 1,80 Meter groß, 20 bis 27 Jahren alt und schlank sein und könnte aus Südeuropa oder Nordafrika stammen. Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Nummer 0800 6888000 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort