Duisburg Brand im türkischen Kulturzentrum

Duisburg · Gestern, in den frühen Morgenstunden, kam es in einem türkischen Kulturzentrum auf der Gerokstraße in Hochfeld zu einem Brand, bei dem das Gebäude erheblich beschädigt wurde. Die Brandursache ist zurzeit ungeklärt. Die Polizei glaubt nicht an einen Anschlag oder eine vorsätzliche Brandstiftung.

 In der vergangenen Nacht ereigneten sich mehrere schwere Brände in Nordrhein-Westfalen.

In der vergangenen Nacht ereigneten sich mehrere schwere Brände in Nordrhein-Westfalen.

Foto: rponline

Ein technischer Defekt an einer Kochstelle, die mit Propangas betrieben wird, sei wahrscheinlich, hieß es gestern. Bei dem Brand sind sechs Personen durch Brandgas leicht verletzt worden. Ein Brandsachverständiger wird die Brandursache untersuchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort