Duisburg BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall

Duisburg · Als eine 32-jährige Autofahrerin am Mittwoch um kurz nach 11 Uhr von der Lotharstrasse nach links in die Finkenstraße abbiegen wollte, fuhr plötzlich ein dunkler Pkw auf ihren Fiesta auf.

Die 32-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon, am Fiesta war das Heck beschädigt. Der Unfallverursacher setzte mit seinem Auto zügig zurück und flüchtete in die Holteistraße. Zeugen berichteten, dass es sich um einen dunklen 7er-BMW älteren Baujahrs gehandelt habe.

Der Wagen soll ein Duisburger Kennzeichen haben und vorne rechts beschädigt sein. Der Fahrer sei 25 bis 30 Jahre alt und hatte kurzes dunkles Haar. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen können, sollten sich mit dem Verkehrskommissariat 22 in Verbindung setzen (Rufnummer 0203-2800).

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort