Unfall in Duisburg: Motorradfahrer prallt vor Verkehrsschild und stirbt

Unfall in Duisburg: Motorradfahrer prallt vor Verkehrsschild und stirbt

Am Montagabend ist in Duisburg ein 19 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er hatte sich überschlagen und war vor ein Verkehrsschild geprallt.

In Duisburg ist ein 19-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er hatte sich überschlagen und war vor ein Verkehrsschild geschleudert worden.

Der 19-Jährige hatte laut Polizei gegen 18.15 Uhr an der Binsheimer Straße beim Überholen zweier Autos die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Motorrad geriet ins Schleudern, überschlug sich und prallte vor ein Verkehrsschild.

  • Duisburg : Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Mann starb noch am Unfallort. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die Binsheimer Straße war bis 23 Uhr gesperrt.

(lsa)